Die Füchse

Die Füchse

Hallo Suchender,


du streifst schon länger durch die Wälder von Chernarus, ohne ein Rudel?

Du bist freundlich und kannst dich artikulieren?

Du bist kein skrupeloser Killer?

Kannst du alle diese Fragen bejahen, dann komm doch gerne mal bei uns vorbei!


Bitte verstehe das wir neue Mitglieder nur auf Bewerbung annehmen. In der Regel verlassen Jungfüchse nach ein bis zwei Wochen zum ersten Mal ihren Bau und verbringen viel Zeit mit Spielen, Fangen und Raufen. Dabei bildet sich die Rangordnung heraus und die Tiere erlernen wichtige Verhaltensweisen für Jagd, Feindvermeidung und soziale Interaktion. Füchse sorgen sich rührend um ihre Kinder und unterstützen diese!


Wegen unserem wunderschönen, rötlichen Fell werden wir Füchse oft gejagt! Grundsätzlich sind wir friedlich und helfen wo wir können.

Füchse essen beinahe alles: Oft reichen uns Beeren und Früchte, jedoch sollte man uns nicht zu nahe kommen. Wer unsere Privatsphäre nicht respektiert, wird unsere Krallen zu spüren bekommen!



Jede Nacht, jeden Tag auf der Jagd, denn das Rudel tollt,

wenn der Rubel rollt!