• Yuri und Neph 4 President of EVAC-Zone :D

Ich finds schade... bin immer gern gekommen und hab was mit gebracht als Gastgeschenk oder zum tauschen.

Denn Hangar 24/7 zu bewachen ist leider nicht möglich und offensichtlich gibts immer noch zu viele die nichts von "Gemeinschaft" und "Hand in Hand" halten ...

Bleibt nur noch hoffen auf die Mods in der 0.63.

Es gibt 2 Sorten von Menschen... jene die mich kennen und diejenigen die mich können ;-)

• Auch ich finde es schade das durch dieser Wahnsinnslooterei das nächste Lager kaputt geht.

Es waren schöne Lager und eigentlich sollte es wirklich nur zum Erstausstatten sein.

Allerdings muss ich auch betonen das nicht allein Sense unterwegs war um Dinge zu beschaffen. Viele Ungenannte waren ebenfalls unterwegs nur haben es dagegen einige wenige einfach übertrieben.

Ich persönlich starte noch einen letzten Versuch weil der Airstrip ohne Lager für mich kein Airstrip mehr wäre. Es fehlt da etwas.

Ich habe deshalb beschlossen Bartertown zu reanimieren und ihm einen neuen Namen zu geben. Es wird diesmal wirklich nur für das erstaustatten sein.

Regenmäntel, etwas zu Essen, Survivalkram.

Auch wird es wie bei der alten Safezone laufen. Wenn was da ist, ist es gut, wenn ihr Sachen vorbei bringt noch besser aber seit nicht böse wenn auch mal für einen Tag die Zelte lehr sind weil es einige zu gut gemeint haben.

Bartertown soll ab nun Rodina (die Heimat) heißen.

Ich freue mich schon auf Besucher

Bis die Tage

Shandris

• Rodina (russisch Родина, deutsch ‚Vaterland / Heimat‘) ist eine linksnationalistische bis rechtsextreme Partei in Russland, welche im dortigen Parlament (Duma) von 2003 bis 2006 eine Fraktion bildete. Rodina wurde aus dem Umfeld von Wladimir Putin als Konkurrenz zur KPRF gegründet, um den Kommunisten einen Teil der Wählerstimmen wegzunehmen. Die KPRF rutschte daraufhin in der Wählergunst ab.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.