0.63 auf Rasselbande

  • Hallo liebe Freunde der Apokalypse,


    Die Anzeichen verdichten sich, dass die 0.63 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Viele von Euch haben den ein oder anderen Stresstest mitgemacht und haben festgestellt, dass sich doch einiges verändert hat. Einige der Änderungen sorgen sicherlich dafür, dass wir unsere Regeln etwas anpassen müssen. Wir möchten Euch einladen, uns Vorschläge zu Regelanpassungen für die 0.63 zu machen. Wir wollen aber nicht mit Euch darüber diskutieren, ob der Inhalt von Lagern geschützt werden soll (wird er nicht!), oder ob es in Zukunft noch Überfälle auf Rasselbande geben soll (was wäre Rasselbande ohne Überfälle?). Viel mehr würde uns eure Meinung zu künftigen PVP-Zonen, Evac-Zone, Save-Zone, Umgang mit Fahrzeugen und zur Durchführung von Überfallen interessieren. Macht uns Vorschläge, die aus Euren Erfahrungen im Stresstest resultieren. Hierbei gilt: „Es gibt keine dummen Vorschläge!“ Also bitte! Feuer frei!


    Oder habt ihr ganz neue Vorschläge für Regeln oder content dann haut raus

  • Evtl.die Regel hinzufügen, dass Überfälle nicht mit einem Megafon eingeleitet werden dürfen.
    NWA muss bitte auf jeden Fall PVP Zone werden. Ich denke da werden mir auch die meisten zustimmen. Die PVP-Zonengrenze könnte zb. wieder auf höhe Grishino gen Süden bzw Norden verlaufen. Ich würde es auch begrüßen wenn ALLE Militärllotspawns Kos-Gebiete werden würden( die ganzen checkpoints und konvois). die Fahrzeug Überfallregeln wie gehabt, weil man einfach nicht gerwährleisten kann das die Insassen das von draußen gerufene "Überfall! Anhalten!" auf wirklich hören. Eine Savezone ist denke ich überflüssig, da bestimmt wieder etliche öffentliche Spielerlager in der Evac Zone (Rodina, Novodstop) oder auch außerhalb (faulige Forelle) errichtet werden wo sich die leute austatten und treffen können. In meinen Augen müsste die Lager (zb. Faulige Forelle oder andere eigetragene Lager) außerhalb der Evac auch nicht vor abbauen und tonnenklau geschützt werden weil das den besitzern die möglichkeit zum wachschutz eröffnet ( außerdem helfen solche regeln ja meist eh nicht das die leute wie schon in der 0.62 trotzdem aus der evac zelte klauen werden usw.) Bei einem Überfall sollte auch auf die Pflicht der Banditen geachtet werden den Überfallenden zu schützen solange er sich nicht wiedersetzt (zb. wenn 2 zombies einen gefesselten hauen weil die Banditen gerade mit pvp mit Heros haben etc.)


    Das sind wie immer nur meine Vorschläge und meine subjektiven Ansichten ;)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.