DayZ startet neuerdings nicht mehr

  • Hallo,


    bis heute morgen war noch alles gut. Zocken ohne Probleme möglich aber dann heute Abend nicht mehr. Ich kann DayZ anstarten, es erscheint der schwarze Hintergrund mit dem DayZ Bild. Dies bleibt einige Sekunden und erlischt wieder. Ich habe geguckt, es gab keine WIN Updates. Ich habe nichts verändert. Im Nachgang dann aber Treiber aktualisiert, DayZ deinstalliert (auch alle dazugehörigen Ordner), DayZ die Dateien prüfen lassen, Steam neu installiert. Als Admin gestartet, Rechner eine gefühlte mio mal neu gestartet. Windows Firewall und Virenschutz abgeschaltet. Dies alles brachte absolut nichts. Das Spiel startet partout nicht mehr. Hat wer noch eine Lösung parat? Mir gehen die Ideen aus *schnief* ;(


    Glg Mara


    PS, vielleicht ist das wichtig. Ich nutze WIN10

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.