Bad Module Info war gestern, Blue-Screen oder Crash ist heute

• Hallo liebe Mit-Überlebende,

einige von Euch haben seit einigen Tagen das Problem das der Start des Spiels entweder dazu führt das euch der Rechner abschmiert mit einem Blue-Screen, sich das Game aufhängt oder vmtl. garnicht erst startet.

Da ich gerade mal den Rechner eingeschalten habe dachte ich mir ich versuche es beim ersten mal gleich mal mit "Play DayZ Offline" und siehe da der PC kackt nicht ab.

Als ich dann eben "Play DayZ" ausgewählt habe ist der Rechner abgeschmiert obwohl das Spiel bereits geladen wurde.

Ich hab Steam auf Englisch eingestellt und habe 3 Optionen (derzeit)

Play Game

Play DayZ

Play DayZ Offline

Ein Temp. Workaround wäre DayZ 0.63 im Offline Modus zu starten und dann auf Exit und in den Online Modus zu wechseln.

Michel   Shandris   Mara Hood

Es wäre interessant zu wissen wie sich nun beim ersten mal am Tag starten das Game verhält wenn man "Play Game" auswählt anstatt "Play DayZ".

Darum bitte eine Bitte an euch, testet das doch mal und gebt mir Feedback.

Danke

Es gibt 2 Sorten von Menschen... jene die mich kennen und diejenigen die mich können ;-)

• Ich werde das die Tage testen

Mein PC geht beim Spielstart ohne Auftrag von mir in den PC Neustart. Immer beim ersten mal am Tag in DayZ reingehen.

Beim Spiel öffnen zeigt er:

DayZ spielen

Play DayZ

Play DayZ offline

Bei den ersten zweien geht mein PC in den Neustart ohne Komando von mir.

Den Rest teste ich die Tage und schreib es hier dann rein aber wenn das bei mehreren so ist müsste man eigentlich einen Sammelreport drauß machen und den Technikern des Spiels zuschicken oder?

• Hallo

Ich bin neu hier, heiße Hermann, bin 54 Jahre alt und komme aus Österreich.

Seit ein - zwei Wochen startet mein PC auch neu wenn ich DayZ starte. Wenn ich allerdings vorher einen normalen Neustart von Win 10 mache, startet DayZ ohne Probleme wie immer.

Gruß hermann

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.