Darf ich mich vorstellen? Bughunter.

  • Hallo zusammen,


    möchte mich nun auch eben kurz vorstellen. Bin schon ein paar Tage länger hier, hatte aber noch keine Gelegenheit. Und nach einem Serverfehler musste ich mich heute noch mal neu registrieren - beste Gelegenheit also.


    Geht auch schnell:

    Bughunter ist schon seit Jahrzehnten mein Rufname und kommt von beruflicher Seite (Anwendungsentwickler). Echter Name: Stephan. Zarte 40 Jahre alt, wohnhaft in Brake (Unterweser).

    Bin jetzt nicht so der beste Gamer - eher Gelegenheitsspieler. Bin damals mit der Battlefield-Reihe "gewachsen".


    DayZ ist seit langem mal wieder ein Spiel, was ich gerne spiele. Die ersten Abenteuer konnte ich mit einigen von Euch hier schon bestreiten. Bin gespannt, was noch alles so kommt...


    Das soll es auch schon gewesen sein.


    Viele Grüße


    Stephan

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.