Liebe Gemeinde

• hey ho :rb:´ler..

bin der Stefan auch Dixon gennannt 30+1 "jahre alt"

mit einem gewissen speziellen Humor..:SDurch gewisse Abnutzungs-

Erscheinungen musste ich meinen alten Job aufgeben und etwas neues suchen..Ich ärger jetzt Jugendliche 8)

Da bin ich auch gut drin 8o Ich bin sehr kontaktfreudig, leicht trottelig, liebe das geordneten Chaos , meistens plötzlich aufschlagend, ab und zu den "Hundeblick-Bonus" nehmend was auch gut zieht... mit einer sozialen Ader versehen die mir laut Freunden operativ entfernt werden sollte.

Freizeittechnisch findet man mich auf dem Tennisplatz auch mal versteckt hinter dem Zaun... ----Rasselbande--- ist meine erste Community die ich für ein Game nutze.. sozusagen meine erste(( wenn ihr wisst was ich meine <38o))

Man sagt immer nur Eintopf essen ist langweilig ..aber dem muss ich hier wiedersprechen..Ich habe viele Verrückte und tolle Leute kennengelernt die mit mir auch fast täglich Virtuell und im TS ihren Tag teilen..Auch tolle Bekanntschaften haben sich entwickelt ..wo man sich auch ausserhalb von Rasselbande trifft und bei gepflegten Getränken einen regen Austausch führen kann.

Das zeigt auch den Geist einer Community:thumbup:

Um einige Fragen aus der Welt zu schaffen im Bezug auf DIXON und DIXON Family...Die Crossbow ist für mich ein Sportgerät.. die ich auch im Sommer/Herbst regelmässig nutze ..Für Jagd und Natur bin ich auch sehr zu begeistern ..Da ich auch ein großer TWD Fan bin ..haben die Charaktere Merle und Daryl die meisten Sympathiepunkte (aus diesem Grund haben ich dies zu meinem Spielinhalt gemacht)

Ich glaub das war genug Text und zu meiner Person..:thumbup:

Ich freue mich auf ein tolles Zusammenspiel,auf rege Konversation,witzige Momente und auf eine allgemein schöne Zeit .

Grüße lass ich mal an meine Dudíes hier :thumbup:

und an meine Missgönner:

Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen :*

bis später im Target

Dixon

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.