Suche Komplett-PC bei Amazon

• Hey!

So langsam kommt mein iMac mit Bootcamp an seine Grenzen und ich möchte mich gerne mal nach einem Komplett-PC umschauen… einen, den ich bei Amazon bestelle und der hier fertig ankommt.. ich bin Mac User und mag weder einen PC zusammenbauen, noch in den 4. Stock schleppen...

Voraussetzungen.. GeForce GTX1080 oder höher wäre wohl erforderlich?

Ich will Titel wie PUBG und SCUM (und natürlich auch DayZ) in Max-Settings in 4k oder mehr spielen können.

Display würde ich ggf. gesondert kaufen - 27" wäre schon gut-

Danke vorab für Eure Vorschläge!!

• PUBG, Scum und DayZ auf 4K mit einer GTX 1080 oder Ti sind mehr wie 40 bis 50 FPS nicht drin.

Dann eher auf 1440p oder 1080p mit flüssigen 100 bis 144 FPS (Monitor vorausgesetzt) Spielen.

Aber warte lieber was die RTX Karten bringen und wenn die dir nicht gefallen trotzdem warten, weil die Preise von GTX 1080 und Ti sind schon am Fallen.

Fertig PCs sind immer teurer als selbst zusammen gestellte. Die meisten Seiten bieten auch eine Montage mit an das man es nicht selber machen braucht und man hat für dasselbe Geld bessere Komponenten.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.