Suche lego, Puppen, Knete u.a.

• Hallo ihr Lieben

Wie manche von euch wissen arbeite ich in einer Grundschule. Die Schule erweitert die Hort-Gruppenmenge von 3 auf 5 Gruppen

Als ich die Stadt fragte wie es mit Geld für Spielzeug aussieht (ihr könnt euch die Antwort denken) hieß es ich müsste erst einmal mit dem nötigsten auskommen.

Wie lange keine Ahnung. Gruppe vier wird mit dem versorgt was die anderen 3 Gruppen noch übrig haben und bei mir sieht es arg dünn aus.

Nun hier mein Aufruf an euch!

Ich habe die Kinder gefragt was sie sich für die Gruppe wünschten und folgende Dinge zählten sie wirklich auf:

- Lego oder Holzbausteine

- eine Puppe und Kleidung

- Knete zum kneten und etwas Malpapier

Mehr wünschen sie sich nicht. Es sind für die heutige moderne Zeit sehr bescheidene Wünsche.

Ich versuche schon bei zu steuern was geht aber ich habe selbst zwei Kinder.

Ich habe nicht das Geld in den Laden zu gehen und etwas zu kaufen und selbst ebay kann ich nicht nutzen weil es die Stadt verbietet.

Habt ihr vielleicht noch etwas zu hause oder bei Verwandten was ihr mir schicken könntet? Bitte bitte helft mir denn sie sind es wert das man ihnen hilft.

DanZ hatte die Idee für die Sachen die man nicht gebraucht besorgen sollte (benutzte Knete schon fertig geknetet macht sich nicht so gut^^) einen Paypal-link für Geldspenden zu erstellen.

Damit es übersichtlicher ist stelle ich ihn auch nochmals hier oben mit ein:

paypal.me/Shandris

Grundstand:

146,52 Euro

Stand der noch vorhandenen Mittel (schon Abzüge durch Kauf inbegriffen):

76,20 Euro

Ich hoffe auf euch

Shandris

---------------------------------------------------------------------

Hier eine Übersicht was noch gebraucht wird und was ich schon bekommen habe an Spielzeug:

Gebraucht wird noch immer:

- Lego in rauen Mengen (egal wie viel und was, jeder Beitrag hilft)

Vorhanden ist mittlerweile:

- Holzbausteine

- Malpapier Emilia bringt von ihrer Firma bald welches mit

- Matchboxautos ( eine Sachspende von Bughunter vielen lieben Dank dafür. Die Kinder spielen schon ausgiebig damit)

- Ein fast neuer Verkehrsteppich für kleine Autos ( dank Tausche und verschenke von Ebay, auch hiermit spielen die Kinder schon begeistert)

- 1 Puppe + etwas Kleidung 45,36 Euro bez.

- Knete verschiedene Farben und Besteck 24,96 Euro bez.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.