Der Allrounder

• Aktuell spiele ich folgenden Build (3/4/3/4).

Das bedeutet 3 Punkte in Stärke um Rifles zu maxen. Dann 4 in Con, damit Endurance und Running gleich auf möglichst hochgehen. 3 Punkte in Dexterity, weil man aktuell dort nur Stealth maxen kann. Und vier in Intelligenz, um dort mit Awareness (also wie gut ihr Spieler spotten könnt), Camouflage (wie wenig Euch andere Spieler spotten), Sniping und Survival (Anfälligkeit für Vergiftungen etc.) zu spielen. Aktuell habe ich etwas mehr auf Sniping gelegt und auf Awareness und Survival etwas verzichtet.

Mit dem Build kann ich bislang alles bauen - auch Rifle Munition herstellen.

• Mit dem Build kann ich bislang alles bauen - auch Rifle Munition herstellen.

Du kannst generell auch fast alles craften was keine Skills erfordert, es dauert halt dann u.U. einfach länger oder du brauchst z.B. Rifle Skill um Rifle Ammo zu craften bzw. Handguns or whatever.

Ich finde Meele sollte man nicht vernachlässigen gegen Zombies am Anfang.

Kommst du soweit ohne Waffen gegen Zombies klar ?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.