Versteckte Sonderfunktionen in den Tastenbelegungen

  • Ich hab mich mal umgesehen und in der Input.ini folgende Funktionen gefunden die entweder das zusätzliche drücken der ALT / STRG oder der SHIFT Taste erfordern.



    "IncrementWeaponZeroRange",Key=MouseScrollUp,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) Ist ja bereits bekannt
    "DecrementWeaponZeroRange",Key=MouseScrollDown,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) Ist ja bereits bekannt
    "Kick",Key=RightMouseButton,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) treten
    "IncrementWeaponScopeWindage",Key=MouseScrollUp,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=True,bCmd=False) Windrichtung am Scope justieren
    "DecrementWeaponScopeWindage",Key=MouseScrollDown,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=True,bCmd=False) Windrichtung am Scope justieren
    "SwitchNextDroneCamera",Key=Q,bShift=False,bCtrl=True,bAlt=False,bCmd=False) Für die Admins interessant
    "LeftShoulderHolster",Key=Two,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) Schulter wechsel
    "RightShoulderHolster",Key=One,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) Schulter wechsel
    "IncreaseCrouchStage",Key=MouseScrollDown,bShift=False,bCtrl=True,bAlt=False,bCmd=False) Ist ja bereits bekannt
    "DecreaseCrouchStage",Key=MouseScrollUp,bShift=False,bCtrl=True,bAlt=False,bCmd=False) Ist ja bereits bekannt
    "Bash",Key=LeftMouseButton,bShift=True,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) zuschlagen mit der Waffe



    Für die viele dürfte das meiste neu sein da bisher nur wenig bekannt gegeben wurde.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.