DAYZ RB CLAN´S,HANDEL & LAGER

• Hallo liebe :rb:ler, :dayz: Zocker,

Seit einiger Zeit disskutieren wir ausführlich über den :rb: Server und die noch anstehenden Erneuerungen bzw. Patches etc.

Wir (Team Falcons) und einige Mitspieler, mit den wir uns rege ausgetauscht haben, sind der Meinung, dass das Spiel :dayz: - die :rb: Community . ein gewaltiges Potenzial haben und noch eine Menge Ressourcen besitzen, um das Spiel in der Community weiterhin auszubauen und interessant zu halten.

Ich hoffe, Revalitäten können wir untereinander jetzt bei Seite packen und konstruktive, wie auch sinnvolle, Lösungsvorschläge und Ideen zusammen zu tragen - abknipsen können wir uns dann wieder online auf dem Server 8)

Hier unsere Geistesergüsse :/

*Teams -Clans sollte es gestattet sein sich Lager aufzubauen und diese auch in einer- vielleicht seperaten Karte - eintragen zu lassen.

(Dies fördert Handel; die Interaktion untereinander und vorallem bekommt man eine sinnvolle Aufgabe sich etwas zu erschaffen, was sich lohnt zu verteidigen)

Ein Beispiel: Clan (Team Gruppe A will Futter B - sagt haben wir: stellt Forderung - A geht drauf ein. Handel wird abgewickelt. Sadisten C kommen dazu, um zu überfallen. PVP entsteht. Mühsam gesammeltes Loot wird nun hart umkämpft.)

Das ist ein Beispiel von einer packenden Spielerinteraktion, die Spannung bringt; Luft nach oben für fantasievolle Erlebnisse bleiben in euern Köpfen vorbehalten.

(Man kann looten, sich beschießen und für wenn es dumm läuft: von der Küste das ganze wiederholen). Wir glauben, dass ist für die Meisten zu monoton geworden sowie die EVAC Zone ... die ja auf Eis gelegt wurde (für uns persönlich: eine positive Entwicklung).

Wir und auch Ich wissen, um die Bemühungen des gesamten :rb:Teams und schätzen die Arbeit sehr, die ihr in euer Freizeit investiert, um uns ein tolles Spielerlebniss zu gestalten bzw. zu bieten. Dafür auch ein großes Danke<3

Ich (& Team F & Spieler Annonym) hoffen auf die :rb::dayz:-Community, dass ihr eure Vorstellungen und eventuellen Wünsche hier äußert, um auch den Admins und den gesamten Team beim nächsten Team- Kaffeeklatsch ;) die Entscheidung über gewisse Veränderung zum Server zu vereinfachen.

• Ich finde das eine schöne Idee - habe ich bei The Village auch eingeführt. Clans annektieren quasi ein Gebiet.

Anbei mal die Karte, wie sie bei The Village aussieht..

In gelebter Praxis gab es das bei Rasselbande im vergangenen Jahr auch oft.. Belaya Polana war ein Spielerdorf und es kam schon vor, dass Banditen da Forderungen gestellt haben.

Problem nur: Euer Lager wäre dann nicht mehr versteckt und die Erfahrung zeigt leider, dass es sehr oft despawned werden würde. Und eine extra Regel für den Schutz von Lagern werden wir nicht einführen - das wurde schon zu genüge diskutiert und diese Regel ließe sich einfach nicht umsetzen.

Wir experimentieren momentan parallel mit unserem dedicated Server. Ich bin mir sicher, dass wir Euch hier bald Ergebnisse präsentieren werden. Dann wird sowieso vieles anders und spätestens dann sollten wir - mit der bis dahin gesammelten Modder-Erfahrung - diese Diskussion noch einmal führen!

• Derzeit ist vom Game her leider einfach nicht mehr möglich da weder Zelte vorhanden sind noch der Base-Bau implementiert ist :(

Aber die Idee finde ich nicht schlecht.

Bleibt abzuwarten was durch die Gamefiles möglich ist und was übers Modding...

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.