Sachverhalt aufklären: Vergrabenes gefunden worden oder despawnt?

  • Hallo zusammen,


    wir hatten eine Seekiste und zwei Drybags verbuddelt, und finden sie nicht mehr, obwohl wir den Platz genau wissen. Jetzt ist die Frage - und es geht uns bitteschön nicht um die Container oder den Inhalt, sondern um Aufklärung des Serververhaltens... hat jemand die Sachen gefunden und ausgebuddelt, oder sind sie despawnt? Wenn sich niemand meldet, müssen wir - und damit der Support - davon ausgehen, dass die Sachen despawnt sind.


    Daher also: Hat jemand unsere Klamotten gefunden?

  • Ihr habt jetzt nicht wirklich n Ticket dafür geschrieben ?


    Also unsere und meine Sachen liegen alle noch n meter unter der Erde, darunter AmmoBoxen, Drybacks, Protector Cases und einige Sea Chests.


    Daher geh ich davon aus das es jemand gefunden ausgegraben und gemopst hat da weniger gut versteckt.


    Es gibt derzeit auch keinen Schutz für vergrabene schätze und die Persistenz ist soweit ich weiß auf 1-4 Wochen.


    https://www.rasselbande-gaming.com/index.php?dayz-rules/

    Es gibt 2 Sorten von Menschen... jene die mich kennen und diejenigen die mich können ;-)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.