• Hallo zusammen,

keine Ahnung ob wer damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht hat, doch ist nun bei mir jeweils 1 Protector Case sowie 1 Fass Opfer von Bäumen/Sträuchern geworden das man nichtmehr mit Ihnen interagieren kann. Man sieht sie quasi im Baum hängen aber egal was man anstellt , egal welche Methode man versucht es ist als wären sie nicht mehr vorhanden.

Dann gibt es in manch Häusern immernoch die Probleme das man die Graslandschaft als Fussboden hat ;-) Ansonsten eigentlich das altbekannte von Geistzombies, von Treffern die nicht gezählt werden oder das vor den eigenen Augen verschwinden von Loot bis man aus der Tür heraus geht damit es wieder sichtbar wird.Schwebende Bäume bzw 1 Baum hab ich auch schon gesehen gehabt...Mitten im Wald war creepy :D

Mir geht es nicht um den Loot oder sonstwas , nur ich habe kein Plan inwieweit ihr Einfluss darauf habt. Ich dachte nur die Mitspieler zu warnen oder auch wenn es zu korrigieren ist mehr Arbeit für die Admins :P

• wir hatten auch Probleme mit nem Fass als Baumschmuck. Bei uns hat es dann geholfen den Baum zu fällen.

Das mit dem mal sichtbaren und unsichtbaren Loot hatten wir in den letzten Tagen auch verstärkt und ebenfalls mit den unsichtbaren Zombies.

Mein letztes Galerie-bild war so ein unsichtbarer Zombie. Bug hatte ihn an einer anderen Stelle erschlagen und weiter oben lag er dann. Ich konnte den Zombie sehenn und Bug hatte sich auf meine Instruktionen hin neben ihn gelegt.

Auch die nicht kassierten Treffer obwohl zwei Headtreffer sind in letzter Zeit verstärkt aufgetreten.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.