Farewell, Rasselbande!

• Liebe Community!

Es ist immer mal an der Zeit, weiter zu ziehen. In diesem Fall hat es weder mit Unstimmigkeiten im Team zu tun (wir lieben uns alle), noch mit irgendeinem anderen Ärger. Dennoch nehme ich als Admin von Rasselbande mit sofortiger Wirkung meinen Hut und widme mich fortan einem anderen Projekt. Die Community Leitung und Administration der Website wird vollständig den verbleibenden drei Admins YugoBetrugo , Ebbi und Kilroy übergeben. Für Euch als User ändert sich also nichts und ich bleibe RB als Gelegenheits-Spieler auch erhalten, möchte aber nicht einer dieser "inaktiven Admins" sein. Deswegen die oben beschriebene Entscheidung!

Man sieht sich!!

:rb:

• Es ist Schade wenn einer geht, aus dem Team um so mehr.

Ich glaube man darf es schon mal sagen das du dir die vielen letzten Monate für :RB: den Hintern aufgerissen hast fast 24/7.

Dafür vielen vielen Dank DanZ für die viele Zeit, Schweiß und Herzblut die in die Umzuge der Server, Wartung und das restliche Engagement die in die RB geflossen sind.

Hoffentlich wird aus deinem eigenem interessantem Projekt ein wertvoller Beitrag zur leider überschaubaren DayZ Community.

Wünsche dir viel Erfolg damit und hoffe dich weiterhin auf den Servern und TS zu sehen.

Man schiest sich :D

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.