Neueste DayZ Version - in der Dunkelheit geht man gar nichts

  • Moin moin!


    Nach den letzten Patches haben mehrere das Problem, dass man in der Dunkelheit rein gar nichts sieht. Es ist sehr dunkel - nahezu schwarz. Zudem kommt dieses unheimlig nervige Bildrauschen (tritt leicht schon in der Dämmerung und bei Regen auf).

    Wir hatte nun ein paar Experimente mit den Einstellungen schon gemacht, aber alles ohne Erfolg:


    - Gamma in der Profil-INI runter auf 0.5: ohne Erfolg

    - Alle möglichen Grafikeinstellungen verändert: ohne Erfolg

    - Treiberupdate Grafikkarte: war schon aktuell

    - Über Steam nach fehlerhaften Dateien gesucht: war nix


    Setup meines PCs:

    - i7 8700

    - 32 GB RAM

    - GeForce 1060 TI

    - Windows 10

    - OS und Spiel auf SSD-RAID


    Frage in die Runde:

    Wer hat auch das Problem und konnte es schon lösen? Wie? Es nervt einfach nur nix zu sehen.


    Vielen Dank!!!

  • Das rauschen hatte ich in der 62 und 63 exp schon und kommt rein von bestimmten grafik Settings.

    Anti Aliasing war eins davon.


    Macht einfach mal alles auf aus und Low und nach und nach was verändern... Offline am besten.

    Es gibt 2 Sorten von Menschen... jene die mich kennen und diejenigen die mich können ;-)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.