Der Sergeant Namens NoHand stellt sich vor..(DayZ)

  • Moin Leute,


    ich bin, wie ihr mitbekommen habt, zumindest wenn ihr lesen könnt; Sgt.NoHand(aka Bastian aka Basti), abgesehen davon bin ich 20 Jahre alt, falls das jemanden interessiert. ^^
    Ich bin kein Neuling bei :rb: und war früher unter dem Namen Mr_Metallic auf dem Server unterwegs, oft mit einer größeren Gruppe.(Viele kennen mich bestimmt trotzdem nicht mehr.)


    Aber kommen wir zu :dayz:.

    Ich bin relativ erfahren und bin seit Stunde 1 dabei. Ich hab nicht so viel Spielstunden, bin aber immer auf dem Laufenden geblieben, wollte meine Lust quasi aufsparen.

    Mit dem Start der Beta ist das Spiel weit genug um sich was erarbeiten zu können. Deswegen bin ich jetzt (wieder) da.
    Ich werde mich daher wieder um eine Gruppe kümmern, mit meinen alten Kollegen um mal wieder mein Unwesen zu treiben.

    Wir sind generell offen für mehr Leute, wenn man auf Leute trifft, bei denen es mit der Chemie einfach passt.


    Ich würde meine Spielweise als freundliches, charismatisches Arschloch bezeichnen.^^

    Je nach Laune an den Tagen spiele ich mal so und mal so, daher kann ich mich da schlecht einordnen.

    Wahrscheinlich sollte man sich eher fernhalten, wenn man gern ohne Risiko spielt. ^^ Wer Risiko mag, kann mich gerne mal anquatschen bzw. es versuchen. :D

    Ich versuche schon meiner Rolle treu zu bleiben, wenn ich wieder meine Rolle gefunden hab, in der ich mich wohl fühle. Roleplay usw. dafür bin ich immer zu haben..


    Ich hoffe darauf, dass es mir wieder so viel Spaß auf dem Server macht, wie vor ein paar Jahren.


    Also, wir sehen uns..zumindest ab und zu. Wir werden uns manchmal sicher auch nur kurz hören, im Sinne einer Kugel die den Lauf verlässt..je nach Gebiet natürlich, denn ich spiele Regelkonform. ;)


    MfG,

    Der Sergeant Namens NoHand!