Kleiner Vorschlag - Zombie-Killcounter

• Hi, mir ist gestern Abend eine kleine Idee gekommen.

Vielleicht könnte - sofern es technisch machbar ist - ein Zombie-Killcounter eingebaut werden, welcher natürlich resettet wird, sobald ich der Spieler stirbt.

Ist nichts elementar Wichtiges - allerdings eine nette kleine Zahl, wenn ich mal wieder die Brechstange schwingend durch Cherno laufe. :D

MfG Happy

• Wenn sich wer findet der so etwas Modden kann/will ... wieso nicht auch noch für Kills von Spielern zusätzlich.

Wenn der Server langfristig Stabil läuft wird auch das Modding machbar sein vermute ich.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

• Die Idee mit dem Zombie-Killcounter finde ich gut :thumbup:

Überlebenden-Killcounter finde ich aus Prinzip schlecht, da es in DayZ nicht darum geht, die meisten Kills zu haben :P Könnte man aber dennoch einführen, solange dieser nicht Public als Message gesendet wird. Erweitern wir diesen Gedankengang, stellen wir fest, dass man es doch Public machen kann, wenn derjenige mit den meisten Kills "vogelfrei/ für Kopfgeld" jederzeit getötet werden kann :saint:

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.