Luthi das hasserfüllte Eichhörnchen

  • Moin Rasselbandekids



    Mein Name ist Benni und bin 25 Jahre, im wirklichen Leben Geschichts- und Erdkundelehrer, single, attraktiv, bescheiden - ihr wisst Bescheid.

    Ich wohne im südlichen Niedersachsen, komme gebürtig aber aus den wilden Regionen Ostdeutschlands. Glücklicherweise sächsle ich trotzdem nicht und bin auch kein rechtsradikales Stück Dreck geworden. Das ist durchaus möglich.


    Ich spiele DayZ seit Arma 2 Mod Zeiten, bin aber immer noch grauenvoll schlecht. Macht nix - ich habe trotzdem Spaß.

    Auf Rasselbande spiele ich seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger aktiv. Ich bin ein relativ ruhiger Spieler, am liebsten laufe ich stundenlang mit Dan über die Map und loote, obwohl ich gar nichts brauche. Zwar behaupte ich dabei immer, dass ich Spieler suche, in Wirklichkeit bin ich aber der Erste, der im TS vorschlägt doch einfach schreiend wegzurennen. Das mach ich dann meistens auch.


    Seit 2016 bin ich außerdem gemeinsam mit Dan als der freundliche Eichhörnchen-Clan Squirrel Unit [nuts] in den Weiten von Chernarus unterwegs. Dabei sind wir auf der Suche nach Spielern, denen wir an den Nüssen knabbern können. Unser drittes Eichhörnchen im Bunde - Lämmisch - haben wir leider irgendwo im Wald verloren. Wir sind immer noch auf der Suche nach ihm.

    Ich/Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen Mitspielern, die unserer geballten Eloquenz und Bescheidenheit Stand halten können. Meldet euch.


    Kind regards

    Luthi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.