Wegen der fauligen Forelle und der mickrigen Makrele

  • Nabend zusammen!


    Dieser Thread widmet sich dem Thema bzw der Frage ob die im Titel genannten "Lager" als Safezone anerkannt werden sollten oder nicht.


    Zur Problematik: Aus vielerlei Gründen bauen immer wieder Spieler die Zelte ab, sei es aus Habgier oder Unwissenheit sei nun dahin gestellt. Ich könnte mir vorstellen das es durchaus frustrierend ist immer und immer wieder alles aufzubauen, vorallem da Zelte in der entspechenden Größe und in den Mengen zu finden eher der Rarität entspricht.


    Daher schlage ich vor alleine aus der Regel heraus sei kein Arsch beide Orte zu einem offiziellen Ort zu machen . Ein Ort welcher auch auf der Karte eingezeichnet wird um auch die Personen zu erreichen welche das Forum nicht lesen.


    Selbst wenn es nicht vor allem schützen wird, vielleicht würde es helfen das manch einer zweimal überlegen wird ob sein Verhalten dem entspricht wie er selbst umgekehrt es sich wünschen würde.


    In dem Sinne


    Safezone für die Forelle und Makrele! :dayz:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.