Aus dem Leben der Admins

• Hallo liebe Überlebende,

wir wollen Euch in diesem Beitrag mal einen kleinen Einblick in die Posts geben, mit denen wir uns ab und an beschäftigen müssen. Damit meine ich nicht die häufig gut gemeinten Ratschläge wie: „Besorgt Euch mal 'nen größeren Server.“ (Unser Server: Core I7 4770 mit 32GB Ram) oder „Lasst doch mal die Mods weg.“ (Der Server ist weitgehend unverändert). Nein! Diese Posts haben eine ganz andere Qualität.

Vor zwei Tagen dachte der User - wir nennen ihn mal Ignorant2000 (Name geändert) – , es wäre eine gute Idee folgendes zu posten:

Hallo liebe Admins.

Ich kann es ja verstehen, wenn der Sever neu startet oder sowas, aber wenn man mitten in einem Zombiekampf auf Veresnik Base gekickt wird, ist das überleben meines Characters unmöglich.

WARUM WURDE ICH ÜBERHAUPT GEKICKT???

Ich habe weder gegen Regeln verstoßen noch sonst irgendwelche Vergehen zu bekennen.

Server reset oder restart heißt ja wenigstens, dass man eine Minute oder 30 Sekunden zurückgesetzt wird. KICK heißt der Spieler wird einfach vom Server geworfen, ohne ersichtlichen Grund.

WTF. Jetzt kann ich alles nochmal neu sammeln. Mein Character ist nämlich durch den Kick bewusstlos und wird nun von den Zombies totgeschlagen!

VIELEN DANK DAFÜR.

Reicht ja schon dass auf eurem Server eh wenig los ist,

aber die letzten treuen Spieler auf diese Art und Weise auch noch vergraulen?

Langsam finde ich diese Kicks die immer wieder passieren in letzter Zeit nicht mehr witzig!

Und Kick heißt, dass jemand direkt Spieler vom Server schmeißt, obwohl nur 7 andere Spieler mit auf dem Server sind.

Ich hatte selber mal einen Server und weiß dass man als Admin direkt den Kick durchführen muss, oder am Server rumfummelt.

Aber dann kommt erst die rote Schrift, damit jeder Spieler safe aus der Nummer rauskommt.

Was tut ihr um das zu entschädigen???

Sorry aber ich bin echt sauer.

Ich wurde in der letzten Woche ohne Grund mehrere Male vom Server gekickt!

Ich erwarte Anworten...““

Zur Erinnerung: Unser Server ist absolut kostenlos und es wird keiner gezwungen, bei uns zu spielen. Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen und auch jeder Zeit willkommen, solange er sich hier anständig benimmt.

Der Kollege Ignorant2000 (Name geändert) hat leider noch nicht mitbekommen, dass unsere Server zum einen geplant alle 3 Stunden restarten (das würde man übrigens mitbekommen, wenn man die Servermassages eingeschaltet hätte, denn da wird jeder Restart 15 min vorher angekündigt) und zum anderen das Spiel leider teilweise so instabil läuft, dass es auch zwischendurch immer mal wieder zu Servercrashes mit anschließenden Restarts kommt. Wir möchten hier nochmal darauf hinweisen, dass das Problem auf allen anderen Servern auch besteht. Häufig sind diese Crashes mit Aktionen in Verbindung mit Basenbau zu erklären. Diese Tatsachen hat Yugo in einer zugegeben etwas verschnupften Antwort versucht dem Kollegen Ignorant2000 (Name geändert) zu vermitteln

Yugos Antwort:

„Ich habe mir jetzt 2 Minuten von meinem Leben genommen um deinen Text zu lesen.

Was gibst du mir um mich zu entschädigen?

Ich habe keine Ahnung ob du auf dem Mond lebst oder einfach keine Lust hast zu lesen,aber hättest du dir die Mühe gemacht auch nur eine Seite zu besuchen, auch wenn es nur das Forum der Rasselbande ist hättest du mitbekommen das ALLE Dayz Server abstürzen weil items im spiel sind die die Server zum abstürzen bringen.

Wenn du das nächste mal das verlangen hast ein Ticket zu schreiben dann bitte erstmal lesen was auf der Seite steht,wir sind zwar hier um euch zu Helfen aber wir sind nicht der Kotzbeutel von Lufthansa.“

Ignorant2000 (Name geändert) hat mit Yugos gewohnt liebevoller Art wohl nichts anfangen können und hat sich zu folgender Antwort hinreißen lassen:

„@YugoHuso: Leider hast Du Dir nicht Dein Leben genommen? Ach nee. 2 Minuten meintest Du.
    Pass auf Du Früchtchen. Ich lese ne Menge was bei euch an News über den Tisch geht. ABER:EXAKT WO STEHT DAS MAN STÄNDIG GEKICKT WIRD???

Ich weiß ja nicht, ob Du hinterm Mond rumaalst, oder einfach keine Lust hast auf Rechtschreibung zu achten Du Dummerchen, aber woher soll ich eine Ahnung haben,

warum ich dauernd gekickt werde, wenn davon nix im Forum oder in den News steht. Das warpen oder FPS Einbrüche, bla bla bla passieren okaaaaaay.

Wo steht das mit dem Server ADMIN KICK SERVER RESTART in den Foren???

P.S. Wenn Du nix zu sagen hast, dann halt die Schnauze“

Nach langer intensiver Diskussion unter Abwägung aller Aspekte und Sichtweisen haben wir (die Admins, die das hier alles in ihrer Freizeit machen) entschieden, dass es besser ist, dass sich die Wege von Ignorant2000 (Name geändert) und Rasselbande trennen.

Liebe Grüße

Euer :rb:-Team

• die dummen haben das pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit...finde es unter aller sau dieses blöde gelabber !! ...dann den eigenen server weiter machen und keine community und ihre admins belästigen (die in Ihrer freizeit sich den "Popo" ..aufreißen, um alles am laufen zu halten) liebe admins macht weiter so ihr mach für rb gute arbeit...

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.