Die Faulige Forelle präsentiert...

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!
  • Shoot your Loot...


    DIe Fauligen Forelle hat keine Kosten und Mühen gescheut für DICH ! Seit heute steht dort eine Shooting Range. Ein neu errichteter Turm ...und jeder kann in Richtung Radnoe auf die 2 angelegten Zielhalter seinen mitgebrachten Loot zerballern...


    Wie das geht fragst du Dich? ... ganz einfach... stelle deinen nicht gebrauchten Kram auf die 100m oder 200m Plattform am Highway... erklimme den Turm und zerballer DEINEN Mist einfach...oder wahlweise die Ex Bewohner von Radnoe. Actionreiches ESSEN und essensreiche Action. Also komm und bring Munition mit und hau vor deinen Kumpels mal richtig auf die Kacke.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.