Hallo, ich bin der Neue...

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!
  • ...und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich komme aus dem Erzgebirge.

    Seit über 20 Jahren daddle ich am PC (ja, ich bin schon etwas "älter") und verbrachte meine Zeit meist mit Ego-Shootern (UT, BF ect.), deren Multiplayern und Adventure-Spielen wie die Gothik Reihe, ElderScrolls usw.


    DayZ hat mich schon seit dem ersten Release interessiert. Aber der Beta-Status und diverse Usererfahrungen im Netz haben mich bis heute davon abgehalten das Game zu kaufen.


    Seit Release der V1.0 stable hats mich dann aber doch gepackt.

    Ich hab noch sehr wenig Erfahrung im DayZ-Universum. Derzeit kämpfe ich noch mehr mit der Spielmechanik als das ich zum Erkunden der faszinierenden Map komme.

    Aber das bekomme ich schon noch in den Griff.

    Das ist auch der Grund warum ich derzeit noch als einsamer Wolf unterwegs bin.


    Warum hab ich mich hier registriert?

    Auf RB wurde ich durch diverse Beiträge auf YT aufmerksam.

    Die leichte und nicht all zu starke Reglementierung der postapokalyptischen Welt durch Euer Regelwerk gefällt mir.

    Quasi ein Lichtstrahl im dunklen Chaos manch anderer DayZ-Server.


    Ich werde noch etwas Erfahrung mit DayZ sammeln und zu gegebener Zeit im TS um ein whitelistning bitten.

    Bis dahin und aus gegebenen Anlass


    allen einen schönen Advent und ein frohes Fest.


    Sers, blindfoxx

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.