Auch der Neue

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!
  • Moin. Somit stell ich cih auch vor. Bin geschmeidige 35 Jahre Jung und hab mich un mal hier angemeldet. Day Z zock ich schon seit sehr lange Zeit und somit wurde es Zeit mal ein teil einer gemeinschaft zu sein;)


    Beste Grüße

    der keek

  • Moin moin,


    dann mal herzlich willkommen. Für Hungernde und Hilfesuchende gibt es zwei gute Anlaufpunkte (die aber gerade erst wieder aufgebaut werden müssen).


    Zum Einen im Norden bei Ratnoe die "Faulige Forelle" und zum anderen bei Elektro die "Mickrige Makrele". Beide Anlaufstellen basieren auf den guten Willen der Spieler.

    Hier ist man zum Essen, Trinken, Quatschen und Verweilen herzlich eingeladen. Jeder der kann, bringt was hin, jeder der nicht mehr kann, darf sich was nehmen.


    Komm gerne mal vorbei.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.