Morgen, ihr Luschen...

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!
  • ...ich bin der Max, 18 Jahre jung, komme aus Bayern und mache dieses Jahr mein Abi.

Neben Hobbies wie Tennisspielen und Golfen treibe ich mich neuerdings nach laaaanger Pause wieder in der apokalyptischen Welt DayZs umher wobei ihr mich unter dem enorm künstlerischen Namen "MXQN" antreffen könnt. Wie gesagt, nennt mich Max. :S

Mein Spielstil. Hm. Zurückhaltend und gewitzt. Eure spannenden Kämpfe an Airfield und Co. sehe ich mir - besonders wenn ich alleine spiele - aus sicherer Entfernung an. Ich schleiche durch die Gegend ohne großartig Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, nehme mir was ich brauche und versuche, wie wir alle, schlichtweg zu überleben. Ob mir das immer gelingt sei mal dahingestellt.

Eventuell findet sich ja ein Grüppchen, das sich einem Lone Wolf wie mir annimmt und ihm zeigt, wie cool es eigentlich sein kann, Chernarus zusammen sicher oder auch unsicher zu machen, je nachdem. ;)

Derweil wünsch ich euch was und man begegnet sich sicherlich eines Tages. :)