Restart-Intervall der Server

  • So. Ich bin der meinung wir haben den Entwicklern genug Zeit gegeben! Mittlerweile wurden auch von Rasselbande neue Server zur verfügung gestellt. Ich bin aber nicht mit dem Restart-Intervall der Rasselbande-Server zufrieden. 3h sind viel zu kurz. Ich möchte, das es endlich auch wieder Tag / Nacht phasen gibt. Den Restart-Intervall kann man ruhig auf 6 bis 8h hochdrechen. Das es andauernd nur Tag ist und man die Atmosphäre der Nacht nie genießen darf, finde ich schade! Zudem, bietet die Nacht und völlige Dunkelheit ganz andere Spielverfahren. Wozu gibt es dann Knicklichter, Taschenlampen und Gaslampen? Ich denke mal nicht als deko! Ich bitte inständig darum den Restart-Intervall zu vergrößern! Ich freue mich auf eure Meinungen und Zustimmung VIelen dank!

  • professorBlunt

    Hat den Titel des Themas von „Restart-Intervall der Sever“ zu „Restart-Intervall der Server“ geändert.
  • Hallo Blunt :)


    Ich bin auch kein Freund der 3 std restarts,ich habe schon mit den Leuten aus dem Team gesprochen das wir das auf 4 5 oder 6 std schrauben.

    Bis jetzt hatten wir immer 3 std weil die Performance der Server nach 3 std immer stark abgenommen hat,bzw. der Speicher hat sich vollgefressen.


    Mit der Nacht ist es so eine Sache,zum ersten haben wir bemerkt das die Spielerzahlen immer nach unten gehen wenn es Nacht ist und zum zweiten haben viele Spieler dieses GrieselnAber ein Fan der Nacht bin ich trotz allem und wenn es seitens Bohemia da eine Verbesserung gibt werden wir das auch übernehmen

  • So. Ich bin der meinung wir haben den Entwicklern genug Zeit gegeben!

    Die 1.0 wurde am 13.12 released. Am Patchday kamen sofort noch zwei Patches hinterher geschossen um auftretende Probleme zu reparieren.

    Dann kamen die Weihnachtsferien und seit Montag sind die Devs wieder da. Das bedeutet, dass die Devs ca. acht Arbeitstage nach dem 1.0 Patch hatten.

    Das ist definitiv nicht genug Zeit. Du musst die Fehler für solche Probleme erstmal finden und dann fixen (können) ohne was Anderes kaputt zu machen.


    Eben wurde ein experimental Update aufgespielt. Die Restartzeit kann man aber ohne Probleme auf 6h hochdrehen.

    Wir fahren damit auf anderen Servern ohne Probleme :)