Wollt ihr weiter auf der Wintermap spielen, oder sollen wir auf die "grüne Karte" umstellen

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!
  • Sollen wir die Karte umstellen auf die "grüne Karte", oder soll die Winterkarte noch bleiben. 70

    1. Ja! Bitte stellt die Karte um auf Sommer! (36) 51%
    2. Ich möchte die Winterkarte noch behalten. (16) 23%
    3. Is mir egal! Macht doch, was ihr wollt (18) 26%

    Hallo liebe Überlebende,


    In den letzten Tagen werden wir immer wieder gefragt, ob wir den gemoddeten Server nicht umstellen können auf die "grüne Karte".

    Die Gründe, die von den Fragenden angegeben werden, sind unterschiedlich. Die einen können die Winterkarte einfach nicht mehr sehen.

    Die anderen vermissen die Details der "grünen Karte". Und wieder andere möchten auch mal die neue Tarnkleidung austesten.

    Da wir nicht nur auf die hören wollen, die am lautesten schreien, wollen wir einfach mal ein Stimmungsbild einfangen und fragen euch:

  • Ebbi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.