Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!
  • Guten Morgen,

ich gehöre zur 40+ Generation und spiele DayZ erst seit wenigen Monaten sofern es die Zeit mal erlaubt.

Mein Spielstyle ist kooperativ und ich hatte sogar auf den öffentlichen Servern damit meist positive Erfahrungen. Nachdem ich dann aber mal nach angebotenem Frieden und runternehmen der Waffe einfach von meinem Gegenüber über den Haufen geschossen wurde, war es Zeit nach einem Server mit besserem Spielstyle zu suchen.

Seit dem bin ich auf dem 1.0er Server unterwegs, erkunde die Möglichkeiten und genieße die überraschend häufigen Begegnungen in dem dünn besetzten Gebiet. Hier liegen für mich die Stärken von DayZ, für Shoot on sight gibt es aus meiner Sicht bessere Egoshooter. ;)

In diesem Sinne, toll bei Euch mit dabei sein zu können – ich such‘ dann mal weiter nach einem Auto…

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.