Eventvorschläge - King of Crossbow, GTA: Chernarus und Izh 18 Rifle Battle

  • Ich bin zwar kein Eventplaner, aber dachte ich teile mal meine Gedanken mit Euch:


    King of Crossbow:


    Der Name ist Programm - jeder bekommt einen Crossbow (Armbrust) und Munition (Bolzen) und kämpft gegen andere um die Crossbowkönigskrone. Ein wenig Abwechslung und es gibt ausgeglichene Chancen zwischen PVP-Veteranen und Anfängern. Wer ist der nächste Wilhelm Tell?


    Wo: unbekannt - am besten ein Areal mit kleinen Deckungen und nicht zu viel Freifläche (hier gerne Eure Ideen). Wie eine Art Paintballarena.

    Wer: jeder gegen jeden - es gibt nur einen Sieger bzw. eine Siegerin

    Wann: Bei Interesse werden die Admins bestimmt einen Termin suchen



    GTA: Chernarus:


    Dieses Event schwebt mir schon sehr lange im Kopf. Alle die GTA: San Andreas so wie ich lieben, können jetzt die Bandenkriege in DayZ ausleben. Es gibt drei Teams (Gangs): Grove Street Families (grün), Ballas (lila) und Los Santos Vagos (gelb).

    Austragungsort ist Chernogorsk. Gestartet wird an verschiedenen Punkten, es gibt eine begrenzte Anzahl an Waffen und Munition (Fokus hier auf Messern, Baseballschlägern, Pistolen und vollautomatischen Waffen). Ziel ist es die gegnerische Gangs komplett zu vernichten oder den Gangboss zu erledigen. Stirbt dieser scheidet das Team aus. Er darf sich nur im jeweiligen Territorium des eigenen Teams aufhalten. Es gilt also einen taktischen Mittelweg aus Offensive und Defensive zu wählen. Wer wird den Bandenkrieg für sich entscheiden?



    Izh 18 Rifle Battle:


    Ähnlich wie beim King of Crossbow, werden alle mit einem Izh Rifle ausgestattet und in die Schlacht geschickt. Auch hier können Anfänger gegen Veteranen glänzen und sich beweisen. Man ist örtlich weniger eingeschränkt, da man eine höhere Reichweite mit dem Gewehr hat.

    Wer kann beweisen, dass er auch ohne eine SVD, AKM oder AUG tödlich ist?



    Fragen, Anmerkungen und Kritik nehme ich gerne entgegen. Sollte Interesse bestehen, dann feile ich an den Details :)

  • Ich finde die Vorschläge nicht schlecht.


    Ich würde die Armbrust gegen Pfeil und Bogen ersetzen... Skill Level nochmal erhöht ^^

    Da kann man sich Munition auch selbst machen in 3 verschiedenen Varianten.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!

  • Du weißt wohl nicht das man mich auch Robin Hood nennt?... Damit ihr dann noch eine Chance habt vielleicht doch beste Armbrust? .. ne Spaß bei Seite. .. Mir gefallen alle Vorschläge und ich würde sofort zusagen !

    Man sagt die Augen sind der Spiegel der Seele... Doch spiegeln Seelen oft, was die Augen gar nicht sehen!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.