Kritik an Bartertown ist willkommen

  • Hey liebe Überlebende,

    immer wieder hören wir über drei Ecken, dass es unzufriedene Spieler gibt.

    Wir wollen wissen was wir besser oder anders machen können!

    Wir wollen weiter bestehen.

    Haut es in Forum.

    BITTE
    BITTE


    Gruß Florian

  • Hey liebe Überlebende,


    hier noch mal eine Aufforderung, etwas Kritik oder Verbesserungsvorschläge für Bartertown raus zuhauen. Ich weiß es gibt einen Haufen Leute die meckern aber ohne Feedback wird es nicht besser.


    Gruß Florian

  • Ich glaube nicht, dass du hier wirklich konstruktive Kritik bekommen wirst.

    Meiner Meinung nach, ist es recht einfach zu erklären, was los ist.

    Die Leute haben Langeweile, und sind der Meinung, dass wir uns im Handelslager oder in einen der anderen beiden PVE Dörfern aufhalten und uns nicht Überfallen oder Umballern können.

    Da nicht jeder mit PVE einverstanden ist und oder kein RP betreiben will/kann, muss man, da man keine andere Beschäftigung findet, den Leuten auf die Nüsse gehen.

    ( Bsp-Aussage: Oh weh, schaut euch diese Leute an, die sorgen dafür, dass auf dem Server keiner mehr PvP macht. Die wollen kein PvP machen und sind deswegen in der PvE Zone. Das ist doch echt dreist. Da muss mann doch was machen. und dann wollen die auch noch von den PvPlern ihre Ruhe haben. Was soll denn dass jetzt wieder? Die bauen Dörfer auf, wo ich als PvPler nicht mal so einen PvEler überfallen darf... Ich muss erst RP betreiben um den REGELN (die sich gegen PVP richten >>> Skandal!!!) gerecht zu werden. Wie kann das sein, dass im PVE Gebiet sowas von den Admins geduldet wird!. Nee wirklich, sowas kann nicht toleriert werden. Wir müssen was dagegen tun. Lasst aus den Dörfern alles an Loot droppen. Wir müssen die Leute davon abhalten, an RP weiterhin Lust zu behalten, damit die ganzen Noobs mal wieder Bock auf PvP haben.

    Wie die suchen wieder neuen Loot, das darf doch nicht wahr sein. Machen wir es halt wieder kaputt. Wie ich kann auch auf einem anderen Server PvP machen? Verrückt!? Nein, ich habe hier eine Aufgabe! Das ist meine Bestimmung als PvPler. Ich muss die Leute den Spaß am RP versauen.

    Wie die Leute werden immer noch kein PvP machen wollen? Was sollen sie denn sonst tun?

    Wie den Server verlassen? Nein das würde ja heißen, dass dann auf dem Server noch weniger los ist und die RP/PvPler (also die beides betreiben) auch kein Bock mehr haben.

    Das wird aber nicht passieren. ^^ Das weiß ich, weil ich ein gewitzer Fuchs bin. Also machen wir weiter.... >>> leider halten sich gewisse Leute für schlauer, als sie wirklich sind.

    PS: Wenn ein PvE/RPler in der PvP Zone ist und mich wegballern könnte, geh ich zu ihn in den TS, damit er mich nicht umballert...

    Der Witz dabei ist, dass ich 4 Abende lang so ziemlich alleine in Tisy AFK rumstand, obwohl mehr als genug Leute online waren, die weinen, dass keiner im PvP- Gebiet ist. >> ist aber ab hier ein anderes Thema und auch KEINE Diskusionsgrundlage...


    Und wie gesagt, dass ist nur mein Eindruck dazu.

    Wenn sich jemand angesprochen fühlen sollte, gern geschehen.

    Ich hoffe, dass die Satire verstanden wurde.

    Der Text soll niemanden beleidigen, aber vielleicht zum Nachdenken anregen, den RPlern nicht permanent das Zeug aus den Zelten zu klauen, auch wenn es nicht gegen die Regeln ist.

    Iwann wird es nur noch nervig und frustrierend.

    und naja, eine Person ist daher gaaaanz oben auf meiner Abschussliste.


    # Heuln hilft

    # Aktion = Reaktion

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.