Hospital öffnet am 04.04.2018 seine Pforten

• Hallo Liebe DayZ Spieler

Ab morgen öffnet das Hospital seine Pforten für all diejenigen die die Zombiehorden und Feindesangriffe überlebt haben.

Ich werde dazu auch einen Channel bei unseren Admins beantragen für das Hospital.

Solltet ihr fragen und Nöte haben geht bitte dort hinein und stubst mich im TS an. Auch wenn ich eventuell nicht im Hospital bin, kann ich euch so schon helfen.

Medizinische Gegenstände nehmt ihr bitte nur in Absprache mit mir oder einem der demnächst neu in den Sannidienst tretenden Personen aus dem Zelt.

Wenn ein Sanitäter vor Ort ist dann sagt ihm bitte was ihr braucht und wir versuchen euch zu helfen. Lieferungen von Medizinischen Gerätschaften nehmen wir gerne entgegen.

Wenn kein Sanitäter anwesend ist und ihr braucht dringend Kohletabletten oder Splinte usw. könnt ihr die benötigte Menge nehmen. Ich möchte euch aber bitten das ihr das Herausgenommene zeitnah wieder auffüllt. Der nächste Verletzte/Kranke wird es euch danken.

Wir bitten daher auch die anderen Lager ihren Medizinischen Loot zu uns zu bringen. So können die Kranken und Verletzten dort oder von dort aus schnell und sauber behandelt werden.

Liebe Grüße

Eure Shandris