08.04.2018 !!! Blutspendetag im Saintskrankenhaus

  • Hallo liebe Überlebende


    Immer wieder ist es so dass Salinebags schwer zu finden sind. Um dem entgegen zu wirken veranstaltet das SKKH (Saints-Krankenhaus) morgen ab ca. 10 Uhr einen Blutspendetag.


    Gesucht werden Träger der Blutgruppe 0-


    Wer nicht sicher ist welche Blutgruppe er hat kann sich gerne bei uns testen lassen.



    MfG

    wir freuen uns auf euch


    das SKKH

    (Saints-Krankenhaus)

  • Liebe Überlebende


    Dank eurer zahlreichen und "meist freiwilligen Teilnahme" :*:Dan unserer Blutspendeaktion sind ausreichend Blutbeutel gesammelt worden.

    Über 15 Leute haben sich zur Blutentnahme bereit erklärt und konnten einen frischen Blutbeutel ihrer Blutgruppe mit heimwärts nehmen.

    Auch dem Hospital kamen einige Blutspenden zugute.


    Euch vielen Dank dafür

    Diesen Monat wird im SKKH keiner an Blutarmut sterben.


    Eure Shandris