Benachrichtigungen Deaktivierung / Threads löschen

• Hey DanZ,

Kann man irgendwie die Infos zu neuen Posts z.B. Musicbox deaktivieren ?

Und wieso kann man seine eigenen Threads die z.B. nicht mehr nötig sind selbst löschen ?

Es gibt 2 Sorten von Menschen... jene die mich kennen und diejenigen die mich können ;-)

• 1) wenn Du einmal einen Post oder Thread kommentiert oder geliked hast, ist er abonniert. Du kannst ihn aber auch abbestellen. Über neue Threads allgemein informiert dich aber jedes Forum. Da kannst du aber einfach auf den Haken oben rechts unter der Header Grafik klicken.

2) dass User ihre eigenen Threads löschen können, ist beabsichtigt. Admins sehen den gelöschten Thread noch 7 Tage um ihn zb bei versehentlichem löschen wieder herstellen zu können.

• 1) wenn Du einmal einen Post oder Thread kommentiert oder geliked hast, ist er abonniert. Du kannst ihn aber auch abbestellen. Über neue Threads allgemein informiert dich aber jedes Forum. Da kannst du aber einfach auf den Haken oben rechts unter der Header Grafik klicken.

2) dass User ihre eigenen Threads löschen können, ist beabsichtigt. Admins sehen den gelöschten Thread noch 7 Tage um ihn zb bei versehentlichem löschen wieder herstellen zu können.

#1 Das Abo ist raus aber jedesmal wird mir die Info angezeigt das da was neues gepostet wurde.

#2 ist das die Funktion "Als erledigt Markieren" ?

Es gibt 2 Sorten von Menschen... jene die mich kennen und diejenigen die mich können ;-)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.