• Guten Morgen Chernarus

Mein Name ist Troubadix und ich Wissenschaftlicher Assistent an der Universität in St. Petersburg.

Bereits vor 20 Monaten wurde ich von Prof. Dr. Pawlov ausgesand um Feldforschung zu betreiben und das Verhalten Infizierter zu studieren, mit der Fragestellung der Konditionierung durch Musik.

Leider musste ich feststellen, dass die Überlebenden in Chernarus zeitweise eine größere Bedrohung seien kann als die Infizierten, so dass ich mich nun eine ganze weile zurückgezogen habe und meinen Auftrag vernachlässigt hab.

Nachdem ich nun festgestellt habe, dass eine neue Evakuierungszone aufgebaut wurde, habe ich mich entschlossen diese zu unterstützen und in der nähe eine kleine Forschungsstation aufzubauen.

Zur besseren beobachtung werde ich von Zeit zu Zeit Infizierte in Häuser einsperren und sie von aussen durch die fenster beobachten.

leider ist es mir zur Zeit nicht möglich die Häuser kenntlich zu machen (hoffe man kann bald wieder Zettel beschriften8o), also schaut bitte durchs Fenster ob das Haus sicher ist.

Ich bitte darum die inhaftierten Infizierten nicht zu befreien oder zu töten, da ich mehrere Musikrichtungen zu unterschiedlichen Zeiten am selben Objekt durchführen möchte.

Ich hoffe auf Akzeptanz, Toleranz und eine friedliche Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Euer Troubadix