Suche neue Tonne für Gerberei

  • Hallo ihr Lieben


    Ich habe nicht viel und kann auch nicht viel geben. Ich bin Sanitäterin und Gerber.


    Wir haben folgendes Problem.


    In den letzten 3 Tagen sind dem Saintskrankenhaus und der Gerberei 4x Tonnen gestohlen worden.

    Das Krankenhaus kann das gerade so verkraften obwohl es das haupt Leid tragende Institut war mit 3 von 4 gestohlenen Tonnen.


    Wo aber dringend eine Tonne gebraucht wird ist die Gerberei. Wir können sonst kein Leder gerben.



    Wir bieten dank einer lieben Spende eine FAL an damit wir wieder unserer Gerbebetrieb aufnehmen können.


    Desweiteren bitten wir um Hinweise wer so deppert ist und gegen eine der RP-Dorf Regeln verstößt die besagt das keine Lootcontainer entwendet werden dürfen.


    Wer kann uns bitte helfen?



    Eure Shandris

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.