Beiträge von Dixon

Server Top ..läuft bestens :thumbup:

Händler auch spitze ..hat das gesamte Team Bestarbeit geleistet. :thumbup:

Das beste viel viel neues gear :thumbup:

Fahrzeuge komplett zerlegt :thumbdown:

zuwenig Loot in "Zivielhäuser":thumbdown:(auch nach Restart total mau..vorallem an der Küste)

Crossbow fehlt :thumbdown:

ansonsten endlich mal was neues ..:):thumbup:

die dummen haben das pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit...finde es unter aller sau dieses blöde gelabber !! ...dann den eigenen server weiter machen und keine community und ihre admins belästigen (die in Ihrer freizeit sich den "Popo" ..aufreißen, um alles am laufen zu halten) liebe admins macht weiter so ihr mach für rb gute arbeit...

Ich möchte nochmal auf das Thema aufmerksam machen ...SAFE DAYZ ..wir brauchen Content und DANZ seine Idee ist als Beispiel - Spitze ...Man sollte es wenigstens mal Community Intern diskutieren nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung der anderen .... PROTECTS DAYZ

Modding wird sicher auch Möglichkeiten geben alles zu vereinfachen bzw. attraktiver zu gestalten für die Community - vielleicht, wenn wie in diversen Foren schon disskutiert wird, Lager ID / IP geschützt sind und unter Kontrolle der Admins bzw Serverbetreiber sind und eine Lootkontrolle erfolgt wie z.b im Admintool.

Hallo liebe :rb:ler, :dayz: Zocker,

Seit einiger Zeit disskutieren wir ausführlich über den :rb: Server und die noch anstehenden Erneuerungen bzw. Patches etc.

Wir (Team Falcons) und einige Mitspieler, mit den wir uns rege ausgetauscht haben, sind der Meinung, dass das Spiel :dayz: - die :rb: Community . ein gewaltiges Potenzial haben und noch eine Menge Ressourcen besitzen, um das Spiel in der Community weiterhin auszubauen und interessant zu halten.

Ich hoffe, Revalitäten können wir untereinander jetzt bei Seite packen und konstruktive, wie auch sinnvolle, Lösungsvorschläge und Ideen zusammen zu tragen - abknipsen können wir uns dann wieder online auf dem Server 8)

Hier unsere Geistesergüsse :/

*Teams -Clans sollte es gestattet sein sich Lager aufzubauen und diese auch in einer- vielleicht seperaten Karte - eintragen zu lassen.

(Dies fördert Handel; die Interaktion untereinander und vorallem bekommt man eine sinnvolle Aufgabe sich etwas zu erschaffen, was sich lohnt zu verteidigen)

Ein Beispiel: Clan (Team Gruppe A will Futter B - sagt haben wir: stellt Forderung - A geht drauf ein. Handel wird abgewickelt. Sadisten C kommen dazu, um zu überfallen. PVP entsteht. Mühsam gesammeltes Loot wird nun hart umkämpft.)

Das ist ein Beispiel von einer packenden Spielerinteraktion, die Spannung bringt; Luft nach oben für fantasievolle Erlebnisse bleiben in euern Köpfen vorbehalten.

(Man kann looten, sich beschießen und für wenn es dumm läuft: von der Küste das ganze wiederholen). Wir glauben, dass ist für die Meisten zu monoton geworden sowie die EVAC Zone ... die ja auf Eis gelegt wurde (für uns persönlich: eine positive Entwicklung).

Wir und auch Ich wissen, um die Bemühungen des gesamten :rb:Teams und schätzen die Arbeit sehr, die ihr in euer Freizeit investiert, um uns ein tolles Spielerlebniss zu gestalten bzw. zu bieten. Dafür auch ein großes Danke<3

Ich (& Team F & Spieler Annonym) hoffen auf die :rb::dayz:-Community, dass ihr eure Vorstellungen und eventuellen Wünsche hier äußert, um auch den Admins und den gesamten Team beim nächsten Team- Kaffeeklatsch ;) die Entscheidung über gewisse Veränderung zum Server zu vereinfachen.

Wir haben ein wenig diskutiert bei uns und finden die neue Karte ist sehr ansprechend ...wenn man nur als Beispiel das neue NWA nimmt bietet es ausreichend Platz für PVP und gute Möglichkeiten eine Menge Spannung zu erleben.

Ich persönlich finde es gut, dass :rb::dayz: sein Regeln treu bleibt... den wegen diesen Regeln sind wir auch hier Angemeldet.

Erweiterungen bzw diverse Veränderungen werden wie Yugo schon erwähnt sich nach dem Patch zeigen.

Vielleicht wenn Base Building implementiert ist kommt es zur Veränderung.