Beiträge von P4NTH3R

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!

Bin im ts

als das startparameter da musst du dabei sein weiss nicht viel was es ist oder waws ich machen soll

ich habe grad stress test fertig geladen und es geht war auf ein server und gehe jetzt zurück auf 0.62 dayz

also es hat geklappt von stress test zurück zwischen auf dayz 0.62 Danke trotzden für alles

also ich würde mich mega freuen für jede hilfe weil meine ideehen sind alle

habe auch meine sdd formatiert steam installiert

dayz instaliert geht nicht wenn ich

dayz mit administrator starte flieg ich nicht raus und es kommt auch keine meldung

es geht nicht weiter sehe das dayz mit schwartzen hintergrund und wenn ich raus gehe steht das

Bin wieder da und im ts falls man zeit hätte

wo kann ich das sehen mit den 0.62 oder 0.63

spiel hab ich gestartet mit virenscenner und ohne das gleiche fehler meldung

weiss incht hast du ne lösung für mich X/will wieder zocken

habe jetzt meine SSD festplatte formatiert

ud steam und dayz am instalieren wenn es nicht gehen sollte habe ich kein plan mehr :(

rasselbande-gaming.com/index.php?attachment/189/moin ich habe fast das selbe problem wie mara (damals )

vorgestern abend war noch alles gut. Zocken ohne Probleme möglich aber dann heute Abend nicht mehr.Ich zwischte von dayz stress auf normal rüber damit ich mit dne jungs zocken dayz zocken kann

dann war das instalieren ready hab das spiel ohne problem gestartet

kamm auf den server Rasselbande auf reibungslos rauf

ich wurde dann kurz gerufen und ging dann nach paar 5 min kurz vom server dann erschien die Fehler meldung sehe oben ^

und dann ging nichts mehr

soweit ich das spiel starte und dayz im hintergrund hab 5 sec später flog ich raus und das fenster kamm mit der meldung

ich habe

auf fehlerüberprüft

habe die einstellung auf steam anwenden mit administrator

habe windows update gemacht

habe pc neustart gemacht

habe dayz dinstalliert und versucht zu starten das game ( ging nicht dann pc runtergefahren und wieder hoch )

hatte dann zuletz dayz nochmal gelöscht und alle dateien die ich fand die incht so weg ging

der neuste stand ist jetzt habe mein pc sauber gemacht und instaliere grad dayz

ich bitte um hilfe Danke

MFG Panther