Beiträge von [Coe]Ghost

Es war ja nicht in bere der Überfall fand in Kami statt und sie ließen mich in bere liegen :cursing:

Und PS ich Brauch ja keinen Babysitter ich war ja allein unterwegs

Aber wie gesagt die sind zu sechst und haben drei Sniper die immer um ihn verteilt sind

Und das schlimme ist sie ließen mich mit gebrochene Beinen in berenzino zurück weil ich mich Werte :cursing:und nun liege ich da ohne alles

Doch meine Mama hat mir das beigebracht , aber in solchen Zeiten wie diesen sollte man sich gegenseitig helfen . Und genau das habe ich auch getan , doch ahnte ich nicht was dahinter steckt ..... Es war ein mieser Hinterhalt und ich konnte nichts tun ..... Sie wollten einige Sachen über die asp wissen und ich habe mich ehr volltern lassen als ihnen irgend etwas zu sagen

Hallo zusammen ich war gestern NNachtmut einer Gruppe von 6 Mann unterwegs . Sie sagten das sie einen Schwerverletzten hätten und dringend Hilfe bräuchten , ich dachte mir nichts dabei und habe ihnen geholfen war mit ihnen looten und habe den Schwerverletzten geholfen . Es stellte sich aber raus das es ein Hinterhalt war und sie überfielen mich . Glauben mir alles und ließen mich Schwerverletzten zurück. Ihr Anführer hieß Mr. Burns .... .

Daher bitte ich euch vom novostop Mal mit zu schauen , ob dieser Typ da auftaucht mit seiner Gruppe und wenn ja ihn festzuhalten .

Hallo stefan, ich muss sagen das dein Beitrag sehr gut ist und auch mich zum nach denken gebracht hat , und ich find es gut das ihr euch zur Wehr setzten wollt und euch das nicht mehr gefallen lasst. Wenn was ist auf meine Unterstützung könnt ihr immer zählen . ;)

Wie Recht ich euch gebe ...... Ich bin seit 2 Monaten auf rb und bin mittlerweile durch novostop beim asp gelandet ...... Helfe denn Leuten mit es zu beschützen und gebe gegen einen kleinen Obolus Geleitschutz ..... Und das ohne Probleme ..... Nur wenn ich sehe was da drüben jetzt abgeht das der frust an den Leuten ausgelassen wird könnt ich ........ Wir sind doch alle hier um Spass zu haben und nicht um uns an die Gurgel zu gehen , weil einmal was schief gelaufen ist .... Wie sag ich immer

Game is Not a crime .... Denkt Mal darüber nach ..... Und damit meine ich die Leute aus bartertown

Hallo an die Überlebenden da draußen , ich habe gehört das bald ein Transport von Blutkonserven statt finden soll , und wollte mich hiermit als Geleitschutz melden.

Da ich weiß wie wertvoll Blut in dieser Zeit sein kann .

;)