Beiträge von Bonnzy

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!

da gibts eh nur einen Daumen, den nach oben! Deine Lieder passen perfekt zur weiten, unberührten Wildnis von Chernarus... komm bald zurück!

Danke DanZ :thumbup: falls Du mich meinst mit ,, komm bald zurück"

Ich lebe schon sehr lange in den Wäldern von Chernarus !! habe ein Lager wie gewohnt ;) Der Bonnzy ist schwerer zu finden als ne SVD haha 8) ,,LG"

ch spiele Gitarre, seit ich vorpuberär war, und mir gefällt sehr, was du da spielst. Ein paar Lyrics dazu und etwas Mut zum Gesang, dann wird die - wirklich gute - Leistung rund. Gefällt mir sehr gut.

CoOl cool 8o Ich habe schon einiges Gesungen mein Freund, die Gesundheit macht eben nicht so mit ,, alt geworden der Bonnzy || Danke Dir und hau Rein ,,LG"

Hallo Zusammen :) auf Tube ist so gut wie nix los , kaum noch Besucher bei Mir ? wenn man nicht 1000 Klicks hat oder 1000 Daumen, kommt man nicht in diesen geforderten Algorithmus hinein.

Da gehen die kleinen YT ler unter ,,schade eigentlich.

Bitte, Bitte, wenn es Euch nicht gefällt einfach weiterziehen, Daumen Runter hat was wie im alten Rom das Sterben eines Gladiators haha

Es kostet mich tatsächlich etwas Muht und Überwindung hier zu Posten =O:saint:

Auf bald Ihr Lümmel (c)

Bonnzy der Waldschrat 8o

Das Nachladen geht sehr wohl über das Schnell-Menü, du musst nur drauf bleiben auf der Ziffer, einfaches kurzes antippen geht nicht.

Und wenn du das richtig in der Schnellleiste anlegst kannst du das Magazin aus der AK nehmen und nachladen und wieder reinstecken in die AK ohne ins Inventar zu müssen. Braucht dann halt 3 Slots

Danke man ja so ises! da gab es für mich ja auch das Problem mit liegen, Knien und aufstehen hihi Taste C antippen oder länger drauf bleiben.

auf bald

Bonnzy

Habe die Single Version nun mal so 20h getestet

Der erste Char ist mit der Dose in der Hand Verdurstet, beim zweiten Start ist dann so einiges klarer gewesen :)

Steuerung und Inventar dauert eine Weile bis man begriffen hat wie es funzt.

Ja und die Äpfel haha, da is nix mit Schütteln, aber schön an den Apfelbaum Alleen entlang laufen und einsammeln die Dingens , sehr Nahrhaft und Wohlschmeckend.

Die linke Maustaste hilft beim Verzehr.

Mit dem Messer in der Hand kann man(n) nun die Infizierten kreuz und quer aufschlitzen und danach die Blutigen Hände am Wasser Reinigen.

In dieser Test Version kann man problemlos rohes Fleisch essen (oder eher gesagt ,,Fressen") mein erster erlegte Hirsch ( mit ner UMP zerlegt) ergab doch 16 Schnitzel.

Das Besteigen eines Leuchtturmes ergab immerhin einen Tedy, Runter steigen? nööö ging nicht.

Ein paarmal um die Leiter gerannt, nix Anzeige, aber heruntergefallen ! ist aber kein Drama ! ein Aua und dann ne Binde drum und weiter gehts.

Es ist eine extrem abgespeckte Version und Erstmal nicht schlecht um den Umgang der Steuerung zu Üben.

Das Gewicht ist sehr Spürbar, man merkt es beim klettern und Laufen, also weniger ist Mehr.

Das Nachladen erwies sich sehr Nervig, die schnell leiste funzt noch nicht, also somit im Inventar Mags laden (wieder mit der linken Mausi) eine nach der anderen ins Mag schieben.

Klamotten mal so eben verschieben is nich! im Inventar die kleinen Anzeigen oben verwenden und dann klappts auch wieder.

Nun für alte Hasen ist es schon eine Umstellung.

Wenn die Entwickler diesen Weg gehen, braucht wohl das PVP einen neuen Nahmen ,,alter Schwede"

LG

Bonnzy

Ha ha

Ne Strat ,, cool , mag ich natürlich auch sehr :thumbup:

Na wen wir uns mal irgendwann treffen, gibt es dann Saiten Gespräche und Geschichte und Geschichten vom Schichten -- ps o ich muß jetzt zur Spätschicht !!

auf Bald

LG

:rb:

Hallo zusammen gegen die Mittwoch lange Weile

Bitte Bitte keinen Daumen Runter -- wenns nicht gefällt einfach abschalten !

Einen Gitarren Unterricht für einen jungen Arbeitskollegen am Rosen Montag ;)

Bonnzy ist der alte !!

Willkommen auf RB :)

Ich spiele auch Gitarren, derzeit mein Favorit eine 12 Saitige Western und in DayZ habe ich die 4000h geknackt

man nent mich auch opa Bonnzy (weil noch 58 Jahre) oder den Mann des Nordens, lebe zurückgezogen in den Wäldern :)

LG

Bonnzy

Was ich sagen will auch wenn es der Person hinter der Fiktiven Figur im Grunde völlig egal ist, zerstört oder verändert ihr mit dem Verhalten das Rollenspiel und lenkt eventuell den Charakter in Bahnen die der Spieler nicht möchte. Das ist dann der Punkt wo irgendwann die Leute die Lust verlieren.

Das hast Du schön beschrieben !!

Ein Bauer oder PVEler ist oder wird tatsächlich in eine Rolle gedrängt und könnte dabei als Kanonenfutter dienen.
    In meinem langjährigen Fall war es tatsächlich meistens so, nur habe ich es Geschafft durch meine Rolle, durch meine Neutralität und Bekanntheitsgrad zu Überleben.

Solange ich ein Zelt im Wald versteckt habe kann ich mich zurückziehen und mein sehr sehr Spezielles DayZ spielen. Jagen,Angeln,Reisen, oder einfach am Lagerfeuer sitzen :)

Wird es Abgebaut oder geplündert Pakt mich natürlich auch der Frust.

Mit Überfällen muß ich natürlich immer rechnen, kann auch dementsprechend auf die Situation reagieren, das macht ja DayZ aus.

Ich kann mir diese Apokalypse nicht ohne Banditen vorstellen, die Gefahr oder diese Spannung brauche ich eben auch dabei.

Habe früher stark um einen Fleck auf der Map gebettelt, für genau solche PVE Spieler!

RP ist etwas was Riesigen Spaß macht, bereits schöne Kontakte geknüpft, auch alte Freunde getroffen. Danke an dieser Stelle:thumbup:

Aber neu ist das am AS Liebesdienste angeboten werden! ich hab mich bald weggeschmissen, als Heute Morgen ein Herr Hodensack mir genau diese fragwürdigen Dienste angeboten hat<X:?: 

LG

Bonnzy

ps: Ich komme mit den gegebenen Umständen schon Irgendwie zurecht, auf meine Weise. :/

,,Wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, dann löse Dich von dem Problem"

Hallo zusammen !

Bad Module schlägt wieder gnadenlos zu !!

War auch mir Bekannt, aber trotz aller Häkchen, geht nichts mehr.

Schaffe keine Minute im Spiel. hi hi hat gerade noch gereicht um in meinem Zelt ein aus Fleisch und Knochen gebasteltes ,,L E,, zu lesen :) Ihr Lümmel.

Gibt es schon etwas Neues zum Thema??

LG

Bonnzy