Beiträge von Solidus81

Schon der aspeckt wegen der Ernährung, zudem das es nur 1/4 der eigentlichen Karte ist derzeit.

Städte, Bunker und Co werden sich mit der Entwicklung auch noch ändern.

DayZ SA hat ja auch nicht anders Angefangen, da war auch erstmals alles relativ gleich!

Zudem glaube ich das SCUM auch ehr aus der Early Access kommen wird als DayZ!

Es gab halt zu viele Enteuchungen mit DayZ und SCUM kommt seinen Erwartungen sehr gerecht.

Und ich freu mich darf was alles noch kommt, hab mir auch heute auf Support-Edition gegradet! ^^

Na hoffe das nach dem Nächten Update auch die Regeln und WL kommt XD

Also laut Twitch nachricht von Scum kommt am Freitag das neue Update mit Gesten!

Und in dem Beitrag wurde auch ne coole Karte gepostet ^^

Sollte es zu Regeln für den Scum Server kommen wäre es ja nicht schlecht :)

Dafür müsse es aber auch mehr SCUM Spieler in der Community geben wie es @YugoBetrugo auch schon sagte...

Sämtliche Militäreinrichtungen eine offene PVP Zohne ist, da man eh schon von dem Mechs durchsiebt wird ^^

Seen als freie PVP zohne nur um in ruhe zu trinken ist selbst bei DayZ nicht also muss das auch nicht in SCUM...

Regeln des überfalls da man keinen Fesseln kann oder Bewustlos schlagen kann, sollten überfallende die sich ergeben haben alles ausziehen und sich hinlegen,

so in etwa wie von @M0rph3u$ beschrieben ^^

Es könnte in SCUM wieder ein oder mehr PVP freie Zohnen geben um zu Handeln...

Ansonsten die allgemeine Regelung wie in DayZ...