Beiträge von SpAwn

Ja, man soll die Blaupausen mit dem Mausrad rotieren können. Leider habe ich meine Belegung geändert und damit funktioniert bei mir das Rotieren nicht...

Aber jetzt lenk mal nicht vom Thema ab :)

Das ist doch mal wirklich nett 8o da werden einem 4 dicke fette Kisten mit Loot ausgeräumt, für das unzählige arme Spieler ihr Leben lassen mussten :saint:, und dafür voll mit Holz aufgefüllt :D

Naja, hab versucht das Beste draus zu machen - schön ist er geworden mein Hochstand :scum: Vielleicht meldet sich ja der oder diejenigen...ich möchte mich sooooooooo gern persönlich bedanken

Euer Spawn 8)

Bei SCUM wird dir kein Spieler angezeigt im Overlay ...

Wie jetzt??? Ja oder Nein? Geht oder geht nicht?

Es funktioniert auch bei DayZ - dann stimmt bei Dir irgendwas nicht? Mal den Overlay Task beendet und neugestartet?

Alternativ triffst Du unsere Stammspieler ja auch im TeamSpeak oder Discord - dafür sind die beiden Kanäle ja da :)

Hier auf der Homepage scheint es für Euch keine Option zu sein, die Spielerschaft darzustellen?!

Nee, die reine Spieleranzahl ist mir relativ egal :)

Aber zum Beispiel macht eine Fehde gegen Leute doch mehr Spass, wenn man weiß, die Gegenpartei ist anwesend...wenn ihr versteht was ich meine :)

Steamoverlay "Mitspieler" funktioniert bei Scum? Bei mir sind da die letzten Einträge von DayZ von vor 158 Tagen :D

Hi Gefangene,

ich habe mich gefragt ob es irgendwo eine Übersicht gibt, welche Spieler gerade auf dem Server sind oder generell welche Stammspieler sich so auf dem Server rumtreiben.

Gibts da ne Quelle?