Beiträge von Jay

Der erlaubte Zeitraum für den Raid von Spieler-Basen wurde mit sofortiger Wirkung auf 16-24 Uhr geändert!

Dass es Leute gibt, die sich Aufregen das man seine eigene Schüsse nicht hört.. :D Lustig

Guter Vergleich, jedoch dachte ich mit der Folgende Aussage: "Wenn man eine Base angreifen will, muss ein Überfall eingeleitet werden.(Hier gelten die Überfall-Regeln)" wäre Offline Raid verboten, da man ja kein Überfall einleiten kann, und meine Base geschlossen war. :)

Die Loot-Gier wird dir schon noch vergehen wenn die ganze Base despawned ist ^^

Ich warte nur jeden tag drauf bis unsere soweit ist. ... :(

Whaat? Die Base despawnen? Wie muss ich mir das vorstellen? :D Komm ich eines Tages auf den Server, und steh mitten im nichts wo eigentlich die Base hätte sein müssen? :/

An den Hochhäusern in Serverograd hab ich noch keins gefunden ... andere wohl schon...

In Militärgebieten findest die grünen.

Dann schau ich mal in Severograd rein :) Ist halt momentan mega Mies in der "Base" nur ein kleines Zelt stehen zuhaben, aber soviel Loot dass man damit 3 Zelte füllen kann :D

Hallo allerseits, dass geht an die Leute, die schon eine Dicke große Base haben.

Ich hab versucht ein Tor zubauen, hab die normalen Standard Schritte(Erst eine Wand gebaut, dann Stacheldraht rangemacht) Aber ich konnte trotzdem kein Tor ran bauen.

Mach ich irgendetwas falsch, oder fehlen mir dafür die Spezielle Werkzeuge(Hab das bislang nur mit dem Hammer gearbeitet)

Danke für deine/eure Hilfe :))

Momentan gibt es ein Kritischen Bug, der euren Computer abstürzen lässt während des DayZ Spielens. Der Bug kam durch ein kleines Update von letzter Woche. Man bekommt nach einiger Zeit ein Bluescreen mit dem Fehlercode: "BEDaysi.sys" Wenn jemand genau den selben Bug hat, seht ihr auf meinem Foto (Smartphone Screenshot funktion sei dank^^) eine Email, an die ihr euch wenden sollt. Es bringt auch nichts im Internet zu forschen, da man angefangen von "Ram Riegel kaputt" bishin zu "Mainbord Updaten" alles findet, was euch nicht helfen wird(Hab die Erfahrung selbstgemacht). Ich bekam kein Absturz mehr, als ich DayZ Spielte und meinen Browser geschlossen habe. Vielleicht hilft jemand diese Simple Methode um Ruhig DayZ zuspielen, ohne dass euer Windows ein Absturz bekommt. :=)