Scum

  • 10

    Okt


    Die Entwickler von Scum haben ihren Ausblick auf die aktuellen Entwicklungen aktualisiert. Neben den bereits angekündigten Fahrzeugen deren Animations-Arbeiten abgeschlossen sind, soll auch eine Navy Base in die Karte integriert werden und vieles mehr.

    Außerdem wird es eine Reihe neuer Scopes, craftbare Bögen und richtige Airdrops geben!


    Außerdem haben sie noch einmal bekräftigt, dass sie wöchentlich (Freitags) kleinere Updates und einmal im Monat einen größeren Content Patch releasen werden. Warten wir mal ab!


    Den gesamten Bericht findet Ihr hier!

  • 28

    Sep

    Der neue Content Patch ist jetzt live und bietet neben einiger Fixes und der Vergrößerung der Render Distance auch endlich Gestures wie z.B. das Heben der Hände oder weniger höfliche Gesten. Diese Gesten lassen sich in den Keyboard Settings auch auf Hotkeys legen - damit kann es künftig auch in Scum heißen "Hände Hoch (F2) Überfall!".


    Weitere Features sind Night Vision Goggles (der default mit G aktivierbar), wie man sie aus den Events schon kennt und die dauerhafte Implementierung der Goldenen Desert Eagle - die nun nicht mehr ausgepackt wird, sondern im Spiel in der "Super Rare" Kategorie gefunden werden kann.


    Dazu kommen noch craftable pistols und rifles und eine sehr seltsame Kopfbedeckung, die etwas an Chainsaw Massacre erinnert... Und: Es gibt Höhlen! Über 30 Stück, versteckt

  • 28

    Sep

    Liebe TV-Stars & Freizeit-Knackis!


    Wir diskutieren schon seit einiger Zeit über Möglichkeiten, SCUM durch Einführung einer Whitelist noch besser vor Hackern & Theatern zu schützen und gleichzeitig - anhand eines Regelwerks - noch abwechslungsreicher zu gestalten.


    Mit der Einführung des für heute angekündigten Patches könnten einige Features (z.B. "Hände Hoch!"-Geste) eingeführt werden, die eine solche Umstellung erleichtern. So könnten wir uns zum Beispiel vorstellen, die aus unserem DayZ Server bekannte Überfall-Regelung einzuführen. D.h. KOS nur in Gebieten, in denen Sentries patrouillieren (alle Bunker, Damm, Airfield, etc.) und in allen anderen Bereichen muss ein Spieler überfallen werden.


    Das und mehr diskutieren wir aktuell zusammen mit Euch im SCUM Regelwerk Forum!

  • 09

    Sep

    Unsere Partner bei SURVIVETHIS haben einen neuen Guide veröffentlicht: SCUM – Faszination Scharfschütze: Versteckte Funktionen & Tricks!


    "Eins mit der Umgebung, niemand sieht dich kommen und dann ein Schuss – das Ziel ist getroffen und außer Gefecht. Das ist die Vorstellung, die jeden Gamer schon mal begeisterte oder begeistert. Ohne Risiko aus der Distanz zu töten bietet einen gewissen Thrill. In diesem Guide zeigen wir dir mithilfe von Tipps, Tricks und versteckten Funktionen, wie du zum Sniper wirst.



    Mehr zu dem Thema und eine genaue Anleitung, wie Ihr zum Beispiel mit dem Scope

  • 05

    Sep

    Rasselbande Scum Server

    UPDATE: Der Servername wurde in [GER] RASSELBANDE-GAMING.COM geändert (die Domain führt genau wie rasselbande-dayz.com auf die Seite). Zudem haben wir - testweise - das Passwort entfernt, um zu schauen, ob wir dadurch mehr Spieler auf den Server locken.


    Um die Wartezeit auf DAYZ 0.63 zu überbrücken und weil wir uns gerne naturgemäß mit Abschaum umgeben, haben wir für die Rasselbande Community ab heute einen 50 Slot SCUM Server gemietet. Das Passwort für den Server findet Ihr in der rechten Seitenleiste zusammen mit der IP und dem Port.


    Die aktuellen Zugangsdaten:

    Name: [GER] RASSELBANDE-GAMING.COM

    IP/Port: 176.57.174.62:28102



    Natürlich bleibt DAYZ unser favorisiertes Spiel und ob es den SCUM Server längerfristig geben wird, entscheidet letztlich ihr. Momentan wird er aus privaten