Empfohlen Regelupdate & Optimierung des Servers

Liebe Hoobybanditen & Überlebende,

die letzten Tage haben unsere fleißigen Techs & Admins unermüdlich an der Optimierung der Server-Performance gearbeitet (an dieser Stelle ein Dankeschön an Jonny, Philip, Ebbi & Killroy).


Nach den jüngsten Erfahrungen mit vollem 60 - Slot Server + 14 Leute in der Warteschleife haben wir uns entschlossen die maximale Spielerzahl vorerst auf 50 zu senken und die Anzahl der Restarts auf einen alle 3 Stunden erhöht.

Wir versprechen uns davon, euch ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, ohne Servercrash und Desync.


Zudem wurde das Regelwerk um die Sektion Basen & Airdrops erweitert. Bitte bringt euch auf den aktuellen Stand & aktiviert die Server-Messages in euren Einstellungen.


Wir freuen uns auf eurer Feedback zur Performance & Regelwerk und möchten an dieser Stelle auch noch auf den Foren-Thread hinweisen, in dem wir Bugs in der Beta sammel wollen.

  • 5. Wer eine Base komplett zerstört ist ein Arsch! Wer dabei erwischt wird, wird bestraft!


    Das ist ja mal der geilste Satz im Regelwerk. Mega geil :) :D