Empfohlen Test-Wipe zur Verbesserung der Serverperformance

Helm ab zum Gebet – wieder ein Wipe. Der letzte am Mittwochabend wurde den Spielern, die auf dem TS waren, erläutert. Es geht wieder um Performance. Ein Experiment, um diese zu verbessern – das genau ist der Wipe, mit dem einige Änderungen im "Loottable" einhergehen. Bis Sonntag soll geschaut werden, ob die Änderungen etwas bringen – und wenn nicht: Dann wird der Stand von Mittwochabend geladen.

Doch was bringt der, nennen wir ihn mal so, Wipe-Patch? Er bringt weniger von Dingen, die die Serverperformance in die Knie zwingen: weniger Zelte, Fässer, Autos – kurzum alles, wo ihr Dinge drin speichern könnt. Lauft also nicht an einem Fass vorbei – mopst es und verteidigt es bis zum letzten Pixel! Seltener werden auch Werkzeuge, Klebebänder und allerlei Dinge, mit denen man eine Basis errichten kann.

Kopf hoch Bunkerbewohner, ladet die AK durch und traut Euch wieder raus in die Wiesen und die Städte, um dem Schlimmsten zu begegnen, was es gibt: Dem Rasselbande-Spieler ;-).

  • Hier nochmal die Aufzeichnung des Gespräches im Teamspeak³

    Noch eine Frage, was sind Server-FPS?

    Spielt ihr auf dem Server oder rendert der Server neuerdings die Bilder.