Neu Alles auf Null – fast alles


Bohemia war ja so nett, einen plötzlichen Patch aufzuspielen, was leider zur Folge, dass gleich drei Mods nicht mehr laufen. Um weitere Bugs zu vermeiden, wurde beschlossen, den Server zu wipen!


Es wartet der Strand auf Euch – und wieder die Aufgabe, Euch hochzulooten und etwas aufzubauen. Damit das so richtig Spaß macht, wurde die Mod „Build anywhere“ eingefügt - ein Trostbonbon, mit dem man fast überall bauen, die Zelte zum Beispiel auf ne leichte Schräge stellen. Es wird aber darum gebeten, halbwegs realistisch, sprich der guten alten Physik gemäß zu bauen. Wer sich an surrealen Konstruktionen, Glitching oder Ähnlichem versucht, der sei gewarnt: Es ist einsehbar, wer auf die Leiter die achtstöckige Basis gestellt hat, wer das Fass in den Felsen hat glitchen lassen. Diejenigen erwartet ein tolles Gespräch mit einem DayZ Urlaub =).


+++ news+++news+++ Noch ne MOD: „Code Lock“ kommt hinzu. Diese MOD ermöglicht Euch, mit allem, was Eure pizzaverklebte, zugeaschte Gamertasta hergibt, einen Code für Euer Zahlenschloss zu erstellen und ihn, haltet Euch fest, EINZUTIPPEN!!! ROFL 111^^